Smart Home Technologien

Ob Neubau oder Renovierung oder auch nur eine teilweise Nach- Aufrüstung. Mit unseren erprobten Systemen auf Basis von KNX, Loxone, Synco Living, Busch-free@home, verwandeln wir jedes Heim und jedes Büro in eine energieeffiziente Komfort-Oase.

Und wenn niemand anwesend ist, dann kümmert sich die smarte Technik um Ihr Objekt und hier sind die Möglichkeiten nahezu unendlich und nur von ihnen begrenzt. Licht, Jalousien, Heizungssteuerung, Gartenbewässerung, Poolsteuerung, Brandraucherkennung, Wasseralarm, Energiemanagement. Das ist nur ein kleiner Auszug aus den vielen Möglichkeiten die Smart Home bieten kann.

Automatische Verständigung bei Änderung des Sollzustandes, weltweites abfragen der Zustände aller gesteuerten Elemente wie auch natürlich die Bedienung aus der Ferne, aus dem Urlaub. 

Ich kann mein Objekt nicht schützen wenn keiner anwesend ist, aber ich will es so schnell wie möglich wissen. Nur dann kann ich schnellstmöglich Gegenmaßnahmen einleiten.

 

Mein Smart Home Tipp:
Nur mit einer gesamthaften Lösung erreichst Du Komfort und Einsparung.

Jetzt Anfrage senden